Über mich

Antje Deicke

Musik- und Erziehungswissenschaftlerin


 

 

Nach meinem Abitur in Wernigerode am Landesgymnasium für Musik führte mich mein Weg nach Halle/Saale. Dort studierte ich Musik- und Erziehungswissenschaft und vertiefte meine Kenntnisse in den Fächern Gesang und Klavier. 

Neben meiner Tätigkeit als musikalische Assistenz im Universitätschor "Johann Friedrich Reichardt" wirkte ich in einigen Opern- und Operettenproduktionen des Goethe-Theaters Bad Lauchstädt mit (u. a. Fledermaus, Don Giovanni, Teseo).

Nach meinem Studium machte ich mich als Musik- und Erziehungswissenschaftlerin in Gutenberg selbständig.

Seit einigen Jahren unterrichte ich nun Kinder und Erwachsene und bringe ihnen die Schönheit und Vielseitigkeit der Musik näher.

Ich bin Mutter eines 5- jährigen Sohnes, der ebenfalls von mir unterrichtet wird.